Meisterwerkstatt

Reparatur & Service, durchgeführt von unseren erfahrenen Instrumentenmachern

Qualität aus Meisterhand

Einen wesentlichen Bestandteil unseres Leistungsspektrums stellt die hauseigene Reparatur- und Servicewerkstatt dar.

Ausgebildete Instrumentenmacher befassen sich mit der fachgerechten Reparatur und Instandsetzung gemäß den Bedürfnissen deines Instruments. Angefangen bei kleineren Einstellungen, über individuelle Modifikationen, bis hin Generalüberholung stehen wir dir und deinem Instrument zur Seite.

Dabei profitierst du von der Kompetenz und langjährigen Erfahrung, die jeder einzelne Instrumentenmacher in seine Arbeit einbringt.

Service hautnah erleben

Unsere Kunden genießen bei kleineren Reparaturen und nach vorheriger Anmeldung unseren InTime-Reparaturservice. Du kannst dabei auch gerne mit einer Tasse Kaffee unseren Instrumentenmachern über die Schultern schauen. Aber auch aufwendigere Eingriffe und Generalüberholungen werden termingerecht ausgeführt.

Nimm' dir für die Abholung deiner Reparatur ruhig ein wenig Zeit und teste das Instrument, dann können unsere Instrumentenmacher dir bestimmt noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.

Terminvereinbarung Meisterwerkstatt

Terminvereinbarung

Hier kannst du direkt online Termine für Beratung, Jahresdurchsicht und Reparatur vereinbaren.