Beratung und Verkauf

Wir beraten dich persönlich in unserem Ladengeschäft. Durch sorgfältige Betreuung, Instrumententests und Analyse stellen wir fest, welches Instrument zu dir passt.

Leidenschaft und Kompetenz in Blasinstrumenten

Seit fast 30 Jahren am Mittelrhein
Wir halten für dich in unserer Ausstellung in Koblenz ständig eine große Auswahl an hochwertigen Blasinstrumenten bereit. So hast du bei uns jederzeit die Gelegenheit, dir einen aktuellen Marktüberblick zu verschaffen und mehrere Instrumente von unterschiedlichen Herstellern selbst miteinander zu vergleichen. Hier findest du unsere Instrumente und kannst sie gleich auch vor Ort antesten.

Eine gute Entscheidung – wir helfen dir dabei!
In unserem Team findest du für jede Instrumentengruppe Spezialisten, die dir mit ihrer handwerklichen und musikalischen Erfahrung gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sprich mit uns über deine Wünsche und den finanziellen Spielraum. Wir finden gemeinsam mit dir das Instrument, das perfekt zu dir passt, und helfen dir ggf. bei der Finanzierung.

Anfassen verboten erwünscht!
Du hast bei uns die Möglichkeit, dein Wunschinstrument in unseren schallisolierten und akustisch abgestimmten Testkabinen in aller Ruhe auszuprobieren. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder Neuling auf dem Gebiet bist – gerne stellen wir dir auch unser geschultes Ohr zur Verfügung und diskutieren mit dir die gewonnenen Eindrücke.

Mit allem, was dazugehört
Neben unseren Instrumenten halten wir auch eine große Menge Mundstücke und interessantes Zubehör für dich bereit. Du findest außerdem bei uns eine Auswahl gängiger Schulen und Lehrbücher sowie Literatur mit und ohne Playalong-CD. Gerne vermitteln wir dir auch eine passende Instrumentenversicherung, damit du im Fall eines Schadens oder Verlustes nicht im Regen stehst.

Kompetenz in Preis und Leistung
Wir arbeiten mit den führenden Herstellern und Vertrieben direkt zusammen, um dir das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, auch im Fall einer Garantieanfrage unbürokratisch und im Sinne unserer Kunden zu handeln.

Schulmusik, Bläserklassen, Orchestermusik
Wir bieten dir gerne unsere Erfahrungen bei der Umsetzung deiner Bläserprojekte an. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit über 30 Schulen im nördlichen Rheinland-Pfalz zusammen. Vereinbare einfach einen Gesprächstermin mit uns.

Das Team des Bläserstudio freut sich auf deinen Besuch.

Große Auswahl an Instrumenten im Ladengeschäft

Kompetente Meisterwerkstatt