Workshops, Coachings & Konzerte

Im Bläserstudio Koblenz finden immer wieder Veranstaltungen rund um das schönste Hobby der Welt statt. Wir laden dich ein in unseren Veranstaltungen zu stöbern und an ihnen teilzunehmen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Shokunin-Tag mit Thomas Lubitz

4. Juni , 10:00 - 18:00

In Japan ist Shokunin die Bezeichnung für Menschen, die ihr Handwerk lieben, Handwerker, die nach Perfektion streben und ihr Leben ihrer Arbeit widmen. Thomas Lubitz ist ein solcher Handwerker, der in seiner Arbeit für YAMAHA Music im Atelier Hamburg und zuvor in Neu-Isenburg unzähligen Trompetern in den vergangenen Jahrzehnten ein wertvoller Ansprechpartner war.

Für Thomas geht seine aktive Zeit nun zu Ende und es ist sein Wunsch, viele Trompeter auch noch einmal persönlich in seiner Funktion als Senior manager research&development zu treffen.

Am 4.Juni gibt es die Gelegenheit im Bläserstudio Koblenz zum Austausch mit Thomas Lubitz. Thomas wird sich gerne auch Instrumente ansehen und aus seinem reichen Erfahrungsschattz Tipps zur Modifikation und Verbesserung geben.

Wir bitten um tel. Anmeldung um den Tag mit Thomas besser planen zu können.


Details

Datum: 4.6.2024
Zeit: 10:00 – 18:00
Dozent: Thomas Lubitz

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
10:00 - 18:00