Weihnachtslieder und Geschichten für Kinder zum Mitmachen 

Live auf Youtube aus dem Bläserstudio Koblenz

Macht es Euch mit Eurer Familie gemütlich. Mit Kerzen, Keksen und dem Adventskranz. Wir präsentieren aus dem weihnachtlich geschmückten Bläserstudio Koblenz eine Live-Youtube-Sendung mit bekannten Weihnachtsliedern zum Mitsingen und einer Weihnachtsgeschichte. Das Angebot richtet sich an die ganze Familie und ist natürlich kostenlos. Hier der Link zum Livestream:

Liedtexte zum Mitsingen

Damit alle kräftig mitsingen können und die Lieder vorher üben können, haben wir die Liedtexte und Melodien der Sendung hier als PDF zum Download bereitgestellt.

Lebkuchen vom Blech

Der Lebkuchen ist ein fester Bestandteil der Weihnachtsbäckerei. Die Lebkuchenherstellung hat daher eine lange Tradition. Wir haben ein Rezept zur Herstellung hier vorbereitet.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Familien, die gemeinsam mit uns den 4. Adventssonntag feiern möchten, und wünschen schon jetzt Euch allen einen schönen Jahresausklang.

Euer Bläserstudio Team


Musik:  tri3o • Akustik-Ensemble 
Erzähler:  Bruno Lehan
Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.