Festzeltkonzert 2021: Vlado Kumpan • live!

Hören Sie selbst und erleben Sie einen „Stern am Blasmusikhimmel“ – Vlado Kumpan und seine Musikanten!

1.000+ Blasmusikfans im Festzelt? Das klingt zum jetzigen Zeitpunkt echt verückt… aber wir glauben fest daran… VLADO KUMPAN live! in Koblenz.

Jetzt Tickets sichern – ein tolles Geschenk für jeden Blasmusikfan!

Sa 16.10.21

Messegelände Koblenz
19:oo Uhr Einlass

Tickets ab sofort unter: https://www.trompete-total.de/vlado-kumpan-live/

Festzeltatmosphäre
(Quelle: https://www.koblenzer-oktoberfest.com/galerie/)
Europameister in der Profiklasse
VLADO KUMPAN mit seinen virtuosen „Kumpanen“

CORONA INFO • 100% Geld-zurück-Garantie bei Absage durch den Veranstalter!

-> Bitte beachtet, daß wir für die Durchführung des Festivals Planungssicherheit benötigen. Sollten wir, aufgrund der allgemeinen und verständlichen Zurückhaltung, nicht frühzeitig genügend Buchungen erhalten könne wir das Konzert leider nicht durchführen. Sollten wir das Konzert nicht durchführen können gibt es in jedem Fall den vollen Betrag erstattet. Hiervon ausgenommen sind die Portokosten für die Konzerttickets. Danke für Eure Unterstützung.
VLADO KUMPAN

VLADO KUMPAN darf wohl ohne Übertreibung zu den besten Trompetern der gesamten Blasmusikszene gezählt werden. Seine exzellente Atemtechnik und seine unvergleichliche Tonbildung machen sein Trompetenspiel zur ganz großen Kunst. Selbst MaxGreger wurde via Rundfunk auf das außergewöhnliche Talent aufmerksam und wollte sofort den Namen des grandiosen Trompeters wissen.

Schon während des Studiums spielte er 2 Jahre im National Theater Bratislava, danach 2 Jahre im dortigen Rundfunkorchester. Als Gastsolist ist VLADO KUMPAN mehr denn je gefragt und die Liste der Kapellen und Orchester, mit denen er zusammengearbeitet hat, scheint kein Ende zu nehmen.

Ihr seid ein Verein oder eine größere Gruppe?

Für Vereine und Gruppen ab 20 Personen haben wir besondere Arrangements vorbereitet.

Sendet uns Eure Anfrage an: vlado-live@blaeserstudio.de