Thorsten Skringer selected Series Tenorsaxophon YTS 82ZS

Ihr sucht das Besondere Saxophon.

Mit dem besonderen Sound Boost.

Eine stark limitierte Auflage getuned vom Profi.

Thorsten Skringer ist der Saxophonist der Heavytones seit 2019 und wohl einer der umtriebigsten Saxophonisten im Land. In seinen Sax Camps und unzähligen online Unterrichtsessions vermittelt er zudem auf unnachahmliche Weise die Geheimnisse des Saxophonspiels und eines unverwechselbaren Sounds.

Jedes Instrument kommt mit einem handsignierten Zertifikat.

2003 gewann der Profi aus München den Yamaha Saxophon Contest und durfte sich ein Saxophon Setup aus der umfangreichen Palette des japanischen Herstellers aussuchen. Seitdem sind Thorsten Skringer und das Yamaha YTS82ZS ein unschlagbares Team auf den Bühnen und in den Clubs quer durch Europa.

In den Jahren haben Thorsten und die Techniker vom Yamaha Atelier in Hamburg immer weiter an den Feinheiten des Instruments gefeilt und sich nun entschlossen eine stark limitierte Auflage von 10 besonderen Tenören für Musiker mit besonderen Ansprüchen zu tunen:

YTS 82ZS lim.Edition Thorsten Skringer.


Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.