Der Gewinner der Lucky Bag Aktion

Der Gewinner der Lucky Bag Aktion wurde beim Late Night 2014 ermittelt… …AND THE WINNER IS: 2 3 7 2

4. Late Night Shopping im Bläserstudio Koblenz

Am 24. Januar ab 18:00 Uhr – open end!

LNS-lang-1


Mittlerweile ist es schon eine Institution in der Jahresplanung geworden: Das LateNight Event im Bläserstudio Koblenz. Für alle Cocktailfans und Jazz-Liebhaber also hier der Termin: Freitag, 24. Januar im Bläserstudio Koblenz heisst es wieder: Kunst, Jazz und Cocktails. Unsere Freunde von zeusaudio sind natürlich auch wieder mit von der Party und haben einen coolen AfterWork DJ am Start.

Elektro meets Akustik

1412434_546278165453015_1091858851_oDas Motto der diesjährigen Veranstaltung bereitet den Besucher auf einen gelungenen Spagat vor, den die beiden gastgebenden Unternehmen seit Jahren erfolgreich vollführen: Traditionelle Holz- & Blechblasinstrumente des Bläserstudio Koblenz treffen in der Andernacher Straße bei der zeusaudio GmbH auf Hightech Tools aus dem Event Bereich. DJ Shane Wastedd trifft auf Saxophon, Kontrabass und Gitarre. Dieser spannende Dialog wird begleitet von kulinarischen Freuden und einer wunderbar entspannten Abendstimmung.

Antje Preusser zeigt Puppet Art

Die Künstlerin Antje Preusser präsentiert ihre Marionetten Unikate und gibt Einblicke in ihre Arbeitstechniken in unsere Künstlerwerkstatt.

Weinverkostung schärft die Sinne

Der Koblenzer Winzer Christof Schwaab gibt sich die Ehre neben den akustischen Sinneserlebnissen Gaumenfreuden aus dem eigenen Keller zu präsentieren. Im wahrsten Sinne spielerisch erfahren unsere Gäste Weine der Spitzenklasse. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit im Rahmen des Late Night Shoppings und darüber hinaus.

  

Trio Tino aus Ulm

Als TopAct konnten wir die Formation Trio Tino mit Ihrem Lounge Tango Programm „Cherry-Tango“ gewinnen. Die Musiker um den Saxophonisten Dieter Kraus haben gerade ihre CD veröffentlicht und sind auf Promotion Tournee. Also vorbeikommen und 15,-€ für die Scheibe einwerfen!

Das neue Projekt des Saxofonisten Dieter Kraus ist sein Trio Tino, bei dem er und seine Mitmusiker Markus Braun (Bass- Stuttgart) und Tindaro Addamo (Gitarre Mailand) ihre aktuelle CD ‚Cherry Tango‘ live vorstellen. Ihre CD entführt den Hörer in eine Klangwelt, die ihn unmittelbar in ihren Bann zieht: der Logo_bordeauxmusikalische Bogen wird weit gespannt und bietet subtile und doch kraftvolle Momente. Live sind die drei ein Garant für einen fesselnden Abend, der dem Konzertbesucher eine „Tangolounge“ In Buenos Aires bietet. „Changing classics“ suggeriert bereits die Besonderheit des Trios: Die Besetzung ist eigentlich im Jazz beheimatet, doch das Trio Tino eröffnet dem Zuhörer durch die Übertragung in die Klassik ein Klangspektrum, das erfrischend neu klingt. Aus einer Band wird eben ein Ensemble- „Changing classics“ Dass dies einen ganz eigenen Charme hat, weiß der Zuhörer seit Jan Garbareks „offiziöser Session“ mit dem Hillard Ensemble. Seither hat das Sax auch bei Anhängern der „ernsten Musik“ eine tatsächliche Fangemeinde. Überzeugte Anhänger fanden die drei bereits in Komponisten wie Graham Lynch (GB) oder Mohamed Basha (Ägypten) sowie M. Pujol (Argentinien).

Suppen Buffet und Cocktail Bar

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder bestens gesorgt. Neben einem Suppen Buffet steht wie auch im letzten Jahr bei Zeusaudio an der Theke eine geschultes Barpersonal mit leckeren Cocktails bereit.

 

 

24. Januar 2014. Beginn ab 18:00 Uhr – open End.
Der Eintritt ist frei.

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.