CODA Leasing – Jetzt für die Hälfte starten!

Einstieg zum
1/2 Preis

Für alle Ein- und Umsteiger bietet das Bläserstudio Koblenz nun einen eine tolle Möglichkeit zum Erwerb seines Trauminstrumentes. Für die Hälfte des Barpreises kannst Du Dein neues Instrument bereits mit nach hause nehmen! Den Rest bezahlt Du bequem in kleinen Raten zu 2,95% im Monat. Das schafft finanziellen Spielraum und macht wieder Lust auf´s Üben!

Rückgabe mit Geld zurück

Für Alle, die nach 12 Monaten ihre Meinung ändern gibt es die volle Anzahlung zurück. So günstig war es noch nie, ein Instrument für ein Jahr zu testen. Und mit unserer Instrumentenversicherung ist das Ganze praktisch ohne Risiko.

Leasingbeispiel anhand der Querflöte von Yamaha:

ServiceCard inklusive

ServiceCard
Bereits nach 24 Monaten ist eine Übernahme des Instrumentes möglich. Die Abschlussrate ist dann gleich den Monatsraten. Das Instrument ist während des gesamten Leasingzeitraumes zum Neuwert mit der obligatorischen Instrumentenversicherung abgesichert. Ausserdem erhält man im Abschluss zu jedem CODA Leasing die wertvolle Bläserstudio ServiceCard im Wert von 60,- EUR gratis dazu.

CODA Leasing! Jetzt informieren 0261 160632