iN tHE bOOTH – Weihnachtslieder-Video-Wettbewerb

Spiel das Lied vom Weihnachten…

…und gewinne einen iPod Touch!
[hdplay id=15]

Komm in unsere Videokabine und spiel uns das Lied vom Weihnachten. Das schönste, beste, einfallsreichste Video ist uns egal 🙂 Es zählen die meisten „Gefällt mir“ auf unserer facebook Seite www.facebook.de/blaeserstudio.

Teilnahme ist möglich mit einem Blasinstrument Deiner Wahl vom 20.11. bis 20.12.2012 nur im Bläserstudio Koblenz.  Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Nutzung und Verbreitung Deines Videos im Internet einverstanden. Das Video wird möglichst zeitnah zur Aufnahme veröffentlicht. Das mögliche Auswahlrepertoire liegt bei uns bereit. Die Auszählung wird zum Stichtag am 23.12. 23:59 Uhr vorgenommen. Der Gewinner erhält einen iPod Touch von Apple.

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.