3. Oktoberfest im Bläserstudio

Oktoberfest im Bläserstudio – das hat schon fast Tradition. Bei kühlem Bier und toller Musik laden wir auch dieses Jahr wieder ins Bläserstudio ein:

Am Samstag 20. Oktober 2012 von 10:00-20:00 Uhr

Es erwartet Euch ein buntes Programm und jede Menge tolle Aktionen. Bei bayrischen Leckereien und dem ein oder anderen Weissbier unterhalten uns unter anderem die Nachwuchsmusiker vom Göres Gymnasium aus Koblenz. Alexander Kharsa und seine Kollegen laden auch wieder auf der offenen Bühne zum Mitspielen ein – also: Mundstück nicht vergessen! (Instrumente haben wir genug da).

2012 mit großem Schnäppchen Musik-Flohmarkt

In diesem Jahr werden wir ersten Mal einen tollen Musik Flohmarkt veranstalten. Wir haben neben Blasinstrumenten in allen Preisklassen auch Zubehör für Nicht-Bläser zu bieten. Alles zu blau weissen Schnäppchen-Preisen.

Gewinnspiel ab sofort schon für unsere facebook Freunde

Wie in den letzten Jahren wird es wieder eine tolle Verlosung geben. Die Teilnahme ist schon jetzt möglich!! Wer bei facebook.de/blaeserstudio dem Gewinnspiel Link folgt, wird zur Gewinnspiel-Frage geleitet. Die richtige Beantwortung der Frage zieht automatisch ein kostenloses Los für unsere  Oktoberfest-Verlosung. Natürlich können auch am Tag des Oktoberfests wieder Lose gekauft werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.