Neues Webangebot für Bläserklassenleiter

Seit nunmehr über 10 Jahren betreuen wir Bläserklassen im nördlichen Rheinland Pfalz Jetzt haben wir unsere Internetangebot erweitert, um den Bläserklassen die notwendigen Informationen noch bequemer zur Verfügung zu stellen. Ausserdem möchten wir auf  www.blaeserforum.de auch „unsere“ Bläserklassen und deren Aktivitäten vorstellen.

Neben diesen öffentlichen Informationen haben wir einen internen Bereich angelegt zu dem registrierte Benutzer Zugang erhalten. Hier werden Preisinformationen für die Schulen und der Download diverser Dokumente angeboten.

Wir freuen uns durch dieses Angebot die Zusammenarbeit mit den Bläserklassenleiterinnen und -leitern bereichern zu können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich registrieren wollen, sprechen uns einfach an 0261 160632 oder www.blaeserforum.de.

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.