Jazzsession jetzt mit Newsletter

Homepage Update auf jazzsession-koblenz.de

JazzsessionDie Gecko-Live-Music-Lounge (GLML) startete am Donnerstag, den 08.01.2009 mit einem grandiosen Erfolg anlässlich des ersten Geburtstags der Gecko Lounge in Koblenz. Unter dem Thema “Bossa&Groove” fanden viele nette Besucher und auch einige aktive Teilnehmer zur Geburtstunde einer Jazz-Session in Koblenz zusammen.Der Gedanke an eine etablierten Jazz-Session in Koblenz ließ schon seit einiger Zeit die Herzen der jazzbegeisterten Koblenzer Musiker höher schlagen, allerdings fand sich kein geeigneter Ausrichtungsort und/oder keine toleranter Wirt, der diese Veranstaltung aufnehmen konnte. Dies änderte sich schlagartig, da durch einen Tipp des Wordakrobaten und Rapp-Opas “Countdown Charlie” erste Annäherungsversuche mit dem Besitzer der Gecko Lounge Jilani stattfanden. Schnell war klar, daß sowohl das Ambiente als auch das Publikum und die Location ideal für eine Jazz Session sind.

Neue Newsletter Funktion

Mittlerweile geht die Session in ihr 3. Jahr und es wurde ein Homepage update durchgeführt. Unter diesem Link kann man sich für den Newsletter der Jazzsession anmelden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Sessions.

www.jazzsession-koblenz.de
Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.