Ein Saxophon gewinnen!!

Am Samstag 3.3. Europastart der neuen Yamaha Schülerinstrumente in Koblenz

am 1. März 2012 beginnt der offizielle Verkaufsstart der neuen Schülerinstrumenten-Serie von dem 1887 gegründeten Musikinstrumentenhersteller Yamaha in Europa. Im Jahr seines 125-jährigen Jubiläums, bereits kurz vor der internationalen Frankfurter Musikmesse, wird diese neue Serie in der Mitte Deutschlands in einer exklusiven Veranstaltung am 3. März der Öffentlichkeit vorgestellt.

Von 11-13 Uhr laden wir zu einem Wettbewerb der besonderen Art ein:

Wer den längsten Ton auf dem Saxophon spielt bekommt das neue brandneue Yamaha Altsaxophon geschenkt!!

Die Veranstaltung findet von 11-13 Uhr am Löhrrondell in Koblenz, gegenüber der Herz Jesu Kirche statt. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher. Natürlich können Sie auch die anderen Neuheiten aus der Yamaha Schülerinstrumenten Serie dort sehen.

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.