Thorsten Skringer (sax) & Rüdiger Baldauf (trp) – die Bläser der „Heavytones“ kommen am 10.11.

Rüdiger Baldauf und Thorsten Skringer, die Horn-Sektion der „Heavytones“, gehören in Deutschland sicherlich  zu den angesagten Bläsern, wenn es um Funk und Jazz geht.Bekannt durch TV-Total sind Sie aber inzwischen auch als Solo-Künstler vielbeschäftigt. Wir freuen uns die beiden am Donnerstag, den 10. November bei uns zu Gast zu haben.

ANMELDUNG WORKSHOP TRP / SAX UNTER 0261 160632

Die Gecko-Lounge in Koblenz wird an diesem Abend so richtig gerockt.  Im Vorfeld haben talentierte Trompeter und Saxophonisten die Chance ihr Können in einem Workshop zu verfeinern oder den Stars ein paar Tricks zu entlocken…

PROGRAMM:

Workshop von 16:00 Uhr -19:00 Uhr in der Gecko Lounge Koblenz

– gemeinsames Abendessen –

Beginn des Konzerts / Jazz-Session um 20:30 Uhr

Wir benutzen zur Verbesserung unserer Inhalte und sammeln von Nutzerinformationen für diese Webseite Google Analytics. Google Analytics blockieren.