Latenight Cocktailparty • 19. Januar 2018

Latenight Cocktailparty • 19. Januar 2018

9. Latenight im Bläserstudio Koblenz / zeusaudio

feat. Andrea Tofanelli  (tp) / DJ G.I.D. (dub) / Lucky Luxem (photo)

Am 19. Januar ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen der Andernacher Straße 80 in Koblenz Lützel zum 9. Latenight. Die Party unter dem Motto Jazz, Kunst & Kulinarisches findet bereits seit 2010 begeisterten Zuspruch. Auch in 2018 warten die beiden Belegschaften von Bläserstudio und zeusaudio wieder mit besonderen Gästen, einem stimmungsvollen Ambiente und leckeren Überraschungen auf. 
Ein besonderes Highlight im Januar wird der Auftritt des italienischen Superstars an der Trompete Andrea Tofanelli. Er wird ein breites Repertoire von jazzigem Puccini bis hin zu italienischen Schlagern in seinem ureigenen Stil. (YouTube Video s.u.).  Er wird begleitet von einem erstklassigen Jazz Trio. 
Tofanelli ist YAMAHA Recording Artist und wird auch eine Selection an YAMAHA Xeno Trompeten vornehmen. Dieses Instrument ist am gleichen Abend käuflich zu erwerben und wird von Andrea selbstverständlich persönlich übergeben!
 
Der DJ des Abends DJ G.I.D. ist in Koblenz und Umgebung eine feste Größe im Diskjockey Geschäft – seine Groovalistic Partys sind legendär und sein sicherer Geschmack für Ambient, House und Dub Music sorgt auch beim Latenight für den richtigen Soundtrack des Abends. 
Der Künstler Lucky Luxem zeigt beim Latenight 2018 Ausschnitte seines fotographischen Werkes insbesondere zum Themenschwerpunkt Musikfotografie. Natürlich ist er auch selbst anwesend.
Das Programm wird von unserem Suppenbuffet und einer ausgewählten Cocktailbar abgerundet. Wir freuen uns auf die „traditionell erste richtig gute Party des Jahres“.  Einlass ist ab 18:00 Uhr – Der Eintritt ist frei.
Infos unter Tel. 0261 160632
oder per Mail  info@blaeserstudio.de