Derek Brown – BEATBOXSAX

Derek Brown – BEATBOXSAX

Workshop • 20. Juli, 18:30 Uhr

„Derek Brown – BEATBoX SAX.“ Nur ein Mann und sein Tenorsaxophon. Keine elektronischen Effekte – keine doofen Outfits oder abgespackte Dancemoves. Es ist der einfachste Aufbau: 2 Mikrophone (1 für Sax, 1 für die Stimme). Aber es sit sicher, das man noch lange drüber sprechen wird.

Derek´s Playlist enthält hochenergetische Cover Songs während derer er eine breite Palette erstaunlicher Spieltechniken anwendet. Er benutz nur das Saxophon und spielt dabei Melodiestimme, Basslinie und Schalgzeugrythmen GLEICHZEITIG. Seinen Comedy – sein Gesang und seine atemberaubende Virtuosität begeistert das Publikum.

Denk wir in einem Konzert / Workshop mit Saxophonisten seine Spieltechniken vorstellen und seinen Zugang zu SAXBEATBOX erläutern.

Anmeldung erforderlich – 29,- € p.P. – Zielgruppe: Saxophonisten ab 5 Jahren Spielerfahrung.
Telefon 0261 160632 oder mail an jacobs@blaeserstudio.de

img-6210